Interview mit Deadmau5

Der Musiker Deadmau5 ist ein super bekannter DJ aus Kanada und er hat mich auch zur Techno Musik bitten wir Sie könnten Sie gebracht.In diesem Interview das ich hier zeigen möchte merkt man das eine extrem bescheidener aber gleichzeitig auch total intelligenter Mann ist. Trotz seiner oft rüden Sprache merkt man das ein hoch intelligenter Künstler ist der genau weiß mir seine Arbeit zu verrichten.

Außerdem merkte einem Interview auch an das die gesamte Show natürlich in festen Bahnen verläuft und dass die Dinge die auf der Bühne tut nicht improvisiert sind. Allerdings ist er dennoch so reflektiert, dass er im Interview sagt, dass er sich natürlich trotzdem die Freiräume sucht bei seinen Auftritten in den ansonsten festen Bahnen seines Schaffens trotzdem Improvisation zu zeigen und damit auch die Unterhaltung seiner Fans sicherzustellen.

Auch seine geistigen Ergüsse beispielsweise in Form der Marke „Deadmau5“ die er etabliert hat sind nicht nur interessant sondern auch bemerkenswert. Er sagt zum Beispiel dass das Gimmick der toten Maus einfach aus dem Bauch heraus entstanden ist. Mittlerweile sagt er, dass seine Marke mehr wert ist als die Musik die er macht was, teilweise sogar erschreckend scheint. Da er sich damals und auch heute noch nie so viel darüber Gedanken gemacht hat ob die Marke oder seine Vermarktung so abheben wird, wie es jetzt der Fall ist. Er hat einfach Musik gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.