Das neue iPhone 8

Gemeinsam mit vielen anderen treuen iPhone-Nutzern habe ich das neue iPhone8 bereits sehnsüchtig erwartet. Ab 27. Oktober kann ich es vorbestellen und ab 3. November wird es erhältlich sein. Es wird wie beim Vorgängermodell zwei Größen geben. Das neue iPhone 8 kostet mit 64 GB 799,– und mit 256 GB 969,– Euro und auf 7mobile.de 235,32€ pro Monat im Vertrag. Die Kosten für das iPhone 8 Plus betragen für 64 GB 909,– und für 256 GB 1.079,– Euro.

Das iPhone 8 ist erhältlich in den Farben Silber, Gold und Space Grau. Das iPhone 8 in Silber und Gold ist auf der Vorderseite weiß, das Modell in Space Grau ist auch auf der Vorderseite grau. Ich werde mich für ein iPhone 8 Plus entscheiden und auch bei den GB nicht sparen. Das größere Modell ist ideal zum Surfen, dank Wasserschutz auch in der Badewanne und ich habe gerne viel Musik und Hörbücher auf dem iPhone gespeichert.

Das iPhone 8 läutet für mich eine neue iPhone Generation ein. Dieses neue Modell ist erstmals ganz aus Glas hergestellt, also auch die Rückseite. Ich finde, damit sieht es noch edler und hochwertiger aus. Es handelt sich dabei um sehr stabiles Glas in passendem Rahmen aus Aluminium. Der im neuen iPhone verbaute Chip A11 Bionic von Apple hat tolle Qualitäten, er ist intelligenter und hochwertiger als jene in den Vorgängermodellen gestaltet.

Auch die Kamera überzeugt mich nach wie vor mit ihrer ausgezeichneten Qualität. Im iPhone 8 wurde sie noch mit neuen Farbfiltern und optischer Bildstabilisierung verbessert. Durch die neue 12 Megapixel Kamera erscheinen die Pixel noch satter. Die Kamera wurde auch mit einem neuen Sensor ausgestattet. Bin schon sehr neugierig auf die ersten Fotos mit dem neuen iPhone 8. Auch der Porträtmodus wurde verbessert, der Hintergrund wird etwas unscharf, während der Vordergrund schärfer erscheint, dazu kommen Lichteffekte für Porträts in Studioqualität.

Und das neue iPhone 8 wurde bereits für die Zukunft des kabellosen Ladens produziert, deswegen wurde die Rückseite jetzt durch Glas ersetzt. Das iPhone 8 überrascht mich jetzt schon mit vielen Neuerungen und modernstem Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.